Warum the

Bearded Chef's?

The Bearded Chefs wurde gegründet, als es darum ging als Trauzeugen eine Hochzeit auszurichten. Schnell wurde klar, gute und vor allem spezielle Caterer sind meist teuer, vor allem bei grösserer Gästeanzahl.

Dies war die Geburtsstunde der Bearded Chefs. Seit damals Kochen wir gemeinsam für Ihre Feste und Parties.

Was auch immer Sie gerne mögen. Fragen Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf Ihre Location.

 

Beet Vorspeise Nahaufnahme
hochzeit_279.jpg
hochzeit_281_edited.jpg

Kunden & Testemonials

1

Phillip Zäch - Hochzeitsfest

“Den ganzen Tag wurden 150 Feiergäste verköstigt. An verschiedenen Stationen und in diversen Food- Stilrichtungen. Auf einer Burg! Genial.”

2

Stefanie Eschmann - Hochzeitsfest

“Zwei Locations wurden an einem Nachmittag bekocht, erst bei der Kirche mit feinem Apéro, danach im Landhaus mit leckeren Spiessen vom Grill, und, und, und...”

3

Claudio Tettamanti - Geburtstagsfeier

“Für meinen 50igsten entschieden wir uns für Fingerfood. Die Auswahl war genial und die Gäste begeistert.”

4

Dario und Nora Niggli - Hochzeitsfest Malans

Top Taste, Top Service, Top People.

 

Für unser Fest wollten wir vor allem zwei Dinge, eine "gemütliche Stimmung" und "richtig gutes Essen". Mit "The bearded Chefs" war der zweite Punkt mehr als abgedeckt... und damit auch ein guter Teil von Punkt eins.

 

Wir suchten für unser Hochzeitsfest nach einem hervorragenden Caterer. Und den haben wir gefunden. Nicht nur das Essen war köstlich, auch die ganze Erfahrung mit dem Capo und «the bearded Chefs» war locker, angenehm und ein richtiges Highlight für uns.

 

Er verstand uns sofort, achtete auf unsere jeweiligen Wünsche, nahm uns schon im Voraus die Bedenken wegen der eingeladenen Allergiker, Vegetarier und Veganer und lieferte sogar «on top» einen ausgezeichneten Apero dazu. The bearded Chefs organisierten Produkte von bester Qualität, sorgten für das spezielle Etwas und bereiteten uns somit ein hervorragendes, unvergessliches Abendessen zu.

 

Auch der Service war super. Vom Probeessen, über «Updates» in der Vorbereitung, bis hin zur Hilfe danach. Als Caterer haben sie alles geliefert was wir uns nur wünschen konnten. Und als Köche gehören sie für uns in die Top-Liga, und haben somit unsere Erwartungen und Wünsche weit übertroffen. Auch von unseren Gästen erhielten wir viele begeisterte Rückmeldungen über das ausgiebige und hervorragende Essen.

 

Tausend Dank an Jäger & the bearded Chefs, für euren Einsatz, das superleckere Essen und die grossartigen Erinnerungen. You’re the best!